Gute Namen für Tanzgruppe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hot Flames
  • Dancing Queens
  • Chica's
  • Flying Dancers
  • Dancing Divas

((: was tanzt ihr denn, hiphop?

Erdbeere2205
Fragesteller

Unsere Tanzleiterin denkt sich immer Tanzschriette zu den Aktuellen Liedern aus und dann tanzen wir das halt ;)

mellyweyoo  05.11.2011, 20:54
@Erdbeere2205

in welche richtung soll der name denn gehen ? soll er zum beispiel auf englisch sein ? deutsch oder anderer sprache ? :)

freaky gagas,magic moments, Dancing Motions, Power of Dancing, Atlantis.....hoffe davon gefällt euch einer :)

Also mal als Anregung: Unsere Tanzgruppe heißt Mirage. Das ist französisch für Fata Morgana