Gute nagelfräser?

1 Antwort

Hey, hier ein paar Sets:

Der MP 64 Maniküre-/Pediküreset mit Akku und LED Licht ist ein Bestseller auf Amazon und überzeugt mit seinen vielen Funktionen und dem günstigen Preis. Er hat 10 verschiedene Aufsätze für die Nagel- und Hautpflege, ein LED-Licht und einen Akku für kabelloses Arbeiten. 👍

Der AEVO Elektrische Nagelfräser ist auch sehr beliebt und besonders gut für Anfänger geeignet. Er ist einfach zu bedienen und hat zwei Geschwindigkeitsstufen. Im Lieferumfang sind 6 verschiedene Aufsätze enthalten. 👍

Das Maxpower Nagelfeile Profi Set enthält alles, was du für die Maniküre und Pediküre zu Hause brauchst: einen Nagelfräser, 10 verschiedene Aufsätze, eine Staubabsaugung und ein Nagelpflegeöl. 👍

Liebe Grüße 😊