Gute Nähmaschine (cosplay)?

2 Antworten

Persönlich bin ich recht zufrieden mit meiner Pfaff, bzw einem Nachbau.

Ich würde dir dringend empfehlen einfach mal in einen Nähmaschinenladen zu gehen und dich dort vor Ort beraten zu lassen. Da bekommst du dann auch problemlos alles Zubehör was du brauchst und hast auch gleich einen Ansprechpartner bei Reparaturen oder Reinigungen.

Ich habe schon seit Kindheitstagen eine Singer Tradition. Sie ist auch für Anfänger geeignet und hat alles was man so braucht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung