Gute Musik für Hexenauftritte

5 Antworten

This is Helloween von Nightmare before Christmas.

Sonst guck mal bei jamendo.com nach soundtracks (kannst die stimmung eintragen), da findest du garantiert was.

In welcher Richtung stellt ihr euch die Musik vor? Oder ist das egal?

zaupel1995
Beitragsersteller

Es sollte etwas sein, das vielleicht ein bisschen mystisch klingt, wenn es geht ohne Text ist und vielleicht nicht so eine art hard-rock sein. Und wenn mit Text, dann bitte ohne irgendwelche nicht-jugendfreie Texte. Ich weiß, das ist viel verlangt, aber: Hast du da vielleicht was?

So.. und dann hör mal bei Corvus Corax rein .. ist mittelalterlich, passt zum Thema. Ansonsten.. Tanzwut, Subway to Sally, Schelmish, Schandmaul. Cultus Ferox .. da sollte auch gut was zu finden sein. Sucht ihr allerdings Techno oder so .. bin ich raus. :D

Die Version mag ich gerne .. und ich schubs gleich noch biss was rein. :)