Gute Musik für Gymnastik?

1 Antwort

Kommt sehr drauf an, was für Musik Du magst?

Ich fand die Musik von Two Steps from Hell / Two Steps from Heaven, audiomachine, Ivan Torrent, C21FX oder Brunuhville immer sehr inspirierend für Choreographie. Einige Songs, wie Heart of Courage, Tree of Life oder False King sind teilweise überall und schon zu oft gelaufen, aber diese Komponisten haben so viele andere Songs, die absolut großartig sind.

Jeder genannte Komponist ist primär Instrumental, aber es gibt auch viele Songs mit Vocals.

Schau Dich bei YouTube mal um, da findest Du massenhaft Songs von ihnen.