Gute Musik Anime?
Der Anime muss nicht unbedingt ne gute Story haben z. B wie K-on! Es sollte sich ambesten nur um die Band handeln, muss aber net sein. Wo die Protoganisten durch dick und dünn gehen. Und z. B so herzzereisende wunderschöne Songs sollten in dem Anime vorkommen!
Kenne: K-on!
Given
Nana
Your Lie in April
(Voraussetzung ger sub)
10 Antworten
- Uta no Prince Sama
- Idolish7
- Tsukiuta
- Love Live
- Dream Festival
- Tari Tari
- Hibike Euphonium
- Starmyu
- Fuuka
- Anonymous Noise
Habe ich auch erst jetzt noch schnell nachgetragen ^^
Hibike! Euphonium und Carole & Tuesday sind zwei sehr gute Musik-Anime. Vielleicht auch Love Live!, aber war nicht so mein Geschmack.
Full Moon wo Sagashite
White Album 2 https://www.anisearch.de/anime/8482,white-album-2
Haruki Kitahara spielt Gitarre und ist im Musikklub seiner Schule. Von seinem Freund und Klubpräsidenten Takea Izuka wird er damit beauftragt neue Mitglieder für den Klub zu rekrutieren. Eines Tages entdeckt er, dass seine Mitschülerin Kazusa Touma eine talentierte Pianistin ist, wie auch, dass das große Talent des Schulidols Setsuna Ogiso im Singen liegt. Schließlich schafft er es die beiden Mädchen dazu zu überreden dem Musikklub beizutreten, wo sie für das Schulfest ein eigenes Lied komponieren sollen. Doch schon bald sprießen auch die ersten romantischen Gefühle im nun vergrößerten Klub.
Und was ist mit dem anderen White Album der 2 staffeln hat?
Tachen, da ich ENG auch schaue kann ich die nicht mehr auseinanderhalten, sry dafür. (Müssten jedoch alle GER sein.)
- Nodame Cantabile
- Sakamichi no Apollon
- Fuuka
- White Album (2)
- Carole & Tuseday
- The IDOLM@STER
- Tari Tari
- Shelter
- Kono Oto Tomare!
- The Piano Forest
Kono oto tomare kann man glaube ich rauslassen, zumindest sind mir da keine deutschen Untertitel bekannt.
Tatsache wollte den mir als Airing angucken aber gab's nur eng sub halt
Auf Sakamichi no Apollon müsste das auch zutreffen, zumindest was offizielle Untertitel angeht.
Wie gesagt, habe es extra erwähnt, weil ich mir einfach nicht sicher war :D
ist ja nichts gegen die Antwort an sich, sie hätte das schon selbst rausgefunden ^^ Aber ist Shelter nicht nur ein Musikvideo. Naja kann man ja trotzdem hören.
Shelter gibt's auf yt mit ger sub, richtig wunderschönes Musikvideo.
Mist Anonymous Noise habe ich vergessen .-.