Gute Musik?

9 Antworten

Anime Kenn ich mich gar nicht aus und Deutschrap mag ich nicht wirklich. Die einzig Guten dwutschrapper sind Raportagen,Rapido,MiZeb, Timatic und Sly Vee.

Aber auch die höre ich nicht mehr so oft, im Moment eher Epica also Symphonic Metal.Kann ich nur empfehlen.

Und sonst habe ich noch einen guten alten Song letztens wieder gefunden, Edgar Wasser - BadBoy, irgendwie die finde ich den Song mega haha

Mufinss  06.02.2022, 03:51

Endlich bin ich mit MiZeb und Raportagen nicht mehr alleine.

Deutschrap:

Soul Eater - TJ_bb

Gut<besser<ich - TJ_bb

Weregarurumon - TJ_bb

1000x cooler - TJ_bb

Party Crasher - TJ_bb

Man merkt, dass ich TJ_bb sehr mag lol höre aber sonst kein Deutschrap außer ihn halt

Anime:

Colors - FLOW

Wild side - ALI

Fukashigi no Carte - Rascal does not dream of bunny girl senpai cast

Splash free - Style five

I will - Wir Aoi

No. 7 - Jibaku Shounen Band

Mirai - Kobukuro

RomanThrash  15.02.2022, 14:17

Haha nice, den Musikgeschmack fĂŒhl ich 😊👍 WĂŒrde aber TJ_Beastboy statt der AbkĂŒrzung TJ_bb schreiben.. Unter TJ_bb findet man ihn zB auf Spotify ja gar nicht 😊

Was Anime betrifft finde ich 'History Maker' und die Lieder von 'Survive said the prophet' (haben die Lieder von Banana Fish rausgebracht) ziemlich gut.

Sonst vielleicht 'two feet' 'Cavetwon' oder 'Tom Rosenthal'. Die finde ich ziemlich gut, wobei die aber weder Deutsch Rap noch Anime Musik sind.