Welche Unterhosen tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderer Slip 44%
Anderer Tanga 19%
Andere Boxershorts 16%
Slip Calvin Klein 6%
Tanga Calvin Klein 6%
Gar keine :)) 6%
Boxershorts Calvin Klein 3%

12 Antworten

Ich bevorzuge Trunks von Nike oder auch Calvin Klein da diese beiden Marken eine sehr gute Schnittform haben. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus.

Anderer Slip

Ich männlich 44 trage nur Strings von Bruno Banani. Kosten zwischen von 10 € wenn es ein Auslaufmodell ist und 25 € wenn es aktuell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ausschließlich Strings trage.
Anderer Slip

Slips sind meiner Meinung nach, das gemütlichste was du tragen kannst. Tangas waren für mich schon immer ungemütlich, da mich der Faden zwischen meinen Arschbacken einfach genervt hat !. Und meine Slips hole ich mir bei Zeeman oder Kik, dann bin ich nicht traurig darüber, wenn sie in der Waschmaschine kaputtgehen oder Flecken dran kommen.

Anderer Slip

Sind einfach bequem und teils ein Hingucker. Ich habe Slips von Schiesser, Amman, Schiller, HiS und intimissimi. C&A u.ä. selten.

Gar keine :))

Früher knappe Strings, jetzt aber schon länger gar keine mehr. Finde ich einfach angenehmer ohne.