Gute, lustige, romantische Komödien?

5 Antworten

Liebesfilme: Sweet Home Alabama, Liebe auf Umwegen, Love Happens, Rezept zum Verlieben, Manhattan Love Story, Verliebt in die Braut, Blind Date, Dirty Dancing, Tatsächlich Liebe, Love Vegas, Just Friends, Jersey Girl, Hitch, liebe braucht keine ferien, ritter aus leidenschaft, Valentinstag, Der Sternwanderer(SciFi), If Only, Die Eisprinzessin, Der Perfekte Mann, Was Frauen wollen, Selbst ist die Braut, Meine erfundene Frau, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen,…

Komödien: Autobahn Raser, Love Vegas, Ein Duke komme selten allein, Ein Duke kommt selten allein - wie alles begann, S.H.I.T, Einfach zu haben, The Girl Next door, Vorbilder?!, Voll auf die Nüsse, Born to be Wild, Due Wut Probe, Spiel ohne Regeln, Just Friends, Daddy ohne Plan, Er steht einfach nicht auf dich, Zu scharf um wahr zu sein, Chuck and Larry, Hangover 1+2,…

Ich hoffe, dass ihr hier ein wenig findet, dass euren Vorstellungen entsprechen... :-) Viel Spaß beim anschauen !!!

Geschenkt ist noch zu teuer

Catch me if you can

Tja mein Favorit ist da auch eher Geschmackssache....aber ist leicht und lustig...Bollywood-Film Ein Göttliches Paar sehr zu empfehlen...

Annie27
Beitragsersteller

Ist bestimmt sehenswert, aber uns ist gerade nicht nach Bollywood. Vielleicht später. Danke für die Antwort (:

Suhana7  29.04.2012, 18:34
@Annie27

gern...hab mal den trailer gepostet für euch :)