Gute Lippenpflege die wirklich was bringt ?

Also zum kaufen so Lippenpflege Stifte oderso

5 Antworten

Ich finde Kakaobutter super oder von isana die Limited Edition mit Melrose die richtige sehr gut und bringt auch was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Lippenpflege ist Darmpflege. Wenn der Darm spinnt sieht man das an den Lippen! Der Dünndarm spiegelt sich an der Oberlippe, der Dickdarm an der Unterlippe. Lippenbläschen (Herpes Simplex) blühen typischerweise bei Darmproblemen auf.

Zum Schutz, zum Beispiel gegen trockene Luft und/oder kalte Luft ist Sheabutter super.

Woher ich das weiß:Hobby

ich find ja den Labello velvet rose gut. Der hat einen angenehmen Geruch und fühlt sich klasse an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Am allerbesten finde ich Burt‘s Bees (kriegt man bei Rossmann) oder Lanolips, die kriegt man bei Sephora.

The Lip Balm von La Mer ist wirklich super!