Gute Lieder für Jungs (15)?

8 Antworten

Da gibt es keine allgemeinen Antworten. Jeder hört verschiedene Arten von Musik.

Man muß sich ja auch nicht festlegen was man hört. Wenn man Helene Fischer mag darf man trotzdem auch Underground Techno hören oder Klassische Musik.

Musikhören soll einem Freude bringen und die meinungen anderer über das was man selbst gern hört sind egal.

Als ich 15 war hab ich Heavy Metal und Punkrock gehört...in meiner Klasse von rund 25 Schülern gab es aber nur einen weiteren der das auch mochte.

Andere hörten die Popsachen aus Charts oder HipHop oder andere Sachen...

(Ich) Trap, Deep House, Eventuell Dupstep, Trapstep, House,... Sowas

Sel2003
Beitragsersteller

Danke

Im Alter von 15 mag man die Musik die man eben mag. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Sel2003
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Hey, ich höre gerne Edm, als Genre gerne Trap (Yellow Claw, Aero Chord, Rickey Remedy, Luude,Oshi) und Futur Bass ( San Holo, Flume,Taska Black, Kasbo,Duskus), aber auch Rock(Linkin Park,Nirvana, U2, Hblockx, Blur, Die Toten Hosen, Kraftklub, Queen) und Rap(Night Lovell,Kanye West, The Weekend, G-Easy, Kollegah, Capital Bra, Farid Bang,Ufo 361,Eminem, Bushido). Zudem noch Klassiker wie Johnny Cash, Aha oder Michael Jackson und Songs aus den 80igern, ganz selten aucch mal was aus den Charts :).

America - A Horse With No Name

Johnny Cash - I Walk the Line

Cat Stevens - Father and Son

Led Zeppelin - Going to California

Pink Floyd - Lost For Words