Gute Leitfrage zum Thema GFS?

1 Antwort

Ich weiß dein Thema nicht, wenn du diese Leitfrage wählst, liegt dein Schwerpunkt aber eindeutig auf der Pest in der heutigen Zeit(und nur ein krúrzer Anschnitt mit historischem teil), kannst du natürlich machen, inwieweit das aber zu deinem gewünschten Vortrag passt, kann ich nicht sagen.

LernedasLeben
Fragesteller

Ups, ich halt natürlich zum Thema Pest. Ich soll mich laut Lehrer nicht nur auf die Pest beziehen, dies ist zu oberflächlich. Mehr auf die Auswirkungen auf Heute, wie eine Epidemie Europ verbindet...