Gute Laptops? (Günstig)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, wie unten gesagt sind notebooks von lenovo super.

Wenn du jetzt nur surfst würde ich mi ein mit einem Intel Core2Duo kaufen, eine kleine Festplatte.

wenn nicht: einen Intel i5 Prozessor, und eine größere Festplatte 500GB oder so.

Ich wollte auch immer einen möglichst günstigen Laptop kaufen, habe dann mir einen Windows gekauft..Aber der hielt höchstens 2 Jahre, dann war er kaputt. So habe ich beschlossen, für einen MacBook zu sparen, ist ziemlich teuer, aber dafür hat man umso mehr Spass & Qualität..Und der hält viieeeeeel länger..Ist doch besser, du kaufst ein teueres Laptop und kannst es mehrere Jahre lang nutzen als dass du jedes zweites Jahr einen neuen kaufen musst, das macht doch keinen Sinn..Jedenfalls bin ich von den Macbooks überzeugt! :)

DwayBron  27.07.2012, 12:27

Ein Windows hast du gekauft...Sehr interessant.Ich meine eher du bist ein Apple Faschischist und verbreitest hier deine ,,Propaganda,, dafür.

Muffins95  27.07.2012, 12:30
@DwayBron

Du, sag mal, ich schreibe hier meine Erfahrungen und wenn dich das stört, ist das nicht mein Problem!

Meiiik  27.07.2012, 13:07
@Muffins95

"einen Windows gekauft" ähm bei dir ist alles klar ? Das ist ein Betriebssystem & hat NICHTS mit dem Laptop zu tun! Gott so einen Mist zu schrieben .. ! -.-

Muffins95  27.07.2012, 13:46
@Meiiik

Muss ich mich auch noch dafür entschuldigen, dass ich keine Computerspezialistin bin und alle technischen Begriffe auswendig kenne?

ixh würde mir einen von lenovo anschaffen, (hab ich auch) die sind echt super!!!!

user1331  27.07.2012, 12:29

meine Meinung. sind echt die Besten

Was ist denn dein Budget? (:

SweetEve
Beitragsersteller

naja, so bis 400 euro...