Gute Laptop fürs arbeiten und fürs zocken zum bespiel gta oder fn?

3 Antworten

Aus Persönlicher Erfahrung mit unbegrenztem Budget kann ich ein Razer Blade Empfehlen, Preis Leistung ist was Performance angeht bei anderen Herstellern zwar besser aber Razer Blades sind Kompakt (also kein Stein wie die meisten Gaming Laptops), aus Metall (also Hochwertig) und es gibt sie in sehr viele Ausführungen (sowohl komponenten als auch Größe (13 - 17 Zoll Mindestens)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er kosten kann wie er will kannst du eigentlich jeden Laptop über 3.000€ nehmen und er wird die Spiele locker schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren