Gute Kriegsfilme auf Netflix?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beschäftige mich nicht mit Netflix,aber es gibt tatsächlich gute und auch „unübliche“ Kriegsfilme , „Winterkrieg“ über den Kampf der Finnen gegen Russland im zweiten Weltkrieg,“Dunkerque“ und „Hacksaw Ridge“ wirst Du kennen. „Unknown Soldier“ ist ein toller Film über den Krieg Finnen/Russen, „Hamburger Hill“ ist schon älter,aber durchaus noch sehenswert. Und hoffentlich hast Du schon die Serien „Band of Brothers“ und „The Pacific“ gesehen. Sehr aufwendig und historisch korrekt,wenn auch ein bisschen Spielberg-Rahm manchmal aus dem Fernseher schwappt.

Zwar leider nicht bei Netflix aber Amazone prime und zwar "unter dem Sand"

Tyler301132
Beitragsersteller

das hat mein Vater..kann ihn ja mal nach seinem Account fragen :D

Das währen einige Gute Kriegsfilme:

  • Hachsaw Ridge
  • Dunkirk
  • Stalingrad
  • Unsere Mütter Unsere Väter

sompet  04.12.2020, 10:49

Unserer Mütter, unsere Väter - absoluter Favorit...

Ich könnte dir den Film "300" ans Herz legen. dabei geht es um die Spartaner

Tyler301132
Beitragsersteller

Danke:D

toniwirth  21.05.2021, 22:09

so ein guter Film, gemacht für Männer