Gute Kriegsfilme?

7 Antworten

  • Dunkirk
  • Herz aus Stahl
  • Die Schlacht um die Schelde
  • Band of Brothers
  • Hacksaw Ridge
  • Saving private Ryan

Ansonsten ein Film den man gesehen haben muss, wenn man sich sehr für den WW2 interessiert ist: Frankensteins Army. Finde ich ganz cool, der war vor einigen Jahren richtig beliebt.

Handlung:

Einige Russen stoßen inmitten der Wirren des Zweiten Weltkriegs auf ein geheimes Labor der Nazis, in dem nach Aufzeichnungen Dr. Victor Frankensteins grausige Experimente durchgeführt werden. Ein wahnsinniger Wissenschaftler hat eine schaurige Armee wandelnder Untoter geschaffen, die nun über den Kriegsschauplatz tobt und die Gegner in die Flucht schlagen soll …

Soviet Army vs Nazi Experiments

https://www.youtube.com/watch?v=PMUQ2IMuz8o

Kann man aber leider nicht auf Netflix schauen,, lohnt sich aber!

Dunkirk, Soldat James Ryan

Ansonsten gib mal in der Suche zweiter Weltkrieg ein da dürften sicherlich noch ein paar andere zu finden sein ^^

Keine Ahnung ob die auf Netflix verfügbar sind, aber such mal nach Das Boot (1981), Der Schmale Grat (1998) und Der Pianist (2002).

Midway. Dunkirk. Soldat James Ryan.

Unsere Mütter unsere Väter