Gute koreanische / japanische Serie (liebe)?

5 Antworten

A Love so beautiful ist eine ziemlich gute chinesische Serie, gibt es auf netflix mit deutschem, aber auch auf youtube mit englischem Untertitel

Ansonsten ist Something in the Rain auch sehr gut.

Good morning call hat mich persönlich weniger angesprochen, aber vielleicht gefällt es ja dir.

Hana Kimi, Itazura na kiss, it started with a kiss...

Misstum
Beitragsersteller

Dankeschön, werd' ich mir auf jeden Fall mal anschauen ;D

akimia  25.09.2016, 19:04
@Misstum

eigentlich meinte ich Hana Yori Dango 1/2^^, aber von Itazura na kiss gibt es mehrere Adaptionen: It started with a kiss/They kiss again; Playful Kiss; Itazura na kiss - Love in Tokyo; und noch eine von 1996. Von Hana Kimi gibt es auch eine taiwanesische, japanische und eine koreanische Version.

W-Two Worlds oder allgemein dramen von lee jong suk

Misstum
Beitragsersteller

Oh dankeschön! ;)

Auf viki.com sind viele koreanische Serien drauf

Leider gibt es nicht alles auf deutsch und muss übersetzt werden

Aber ich sah mir gerne "you're beautiful" und "heartstrings"

Es sind meine absoluten Lieblinge

Sehr romantisch,  witzig und hol dir Taschentücher!

Misstum
Beitragsersteller

Vielen dank! :D

Hana Yori Dango😍✨🌅 Bestes Drama 4ever!!! Tolle Geschichte, viel love und drama, cooles szenenbild und sehr gute schauspieler

Misstum
Beitragsersteller

Vielen dank!! ;D