Gute Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sennheiser momentum 4. 60h akkulaufzeit mit angeschaltetem anc, guter transparenzmodus, gutes anc, tragekomfort für mich auch sehr bequem, haben je nach einstellung auch ordentlich bass, mikrofon gehlrt auch zu den besseren auf dem markt und die soundqualität ist auch einfach mega. Vom gesamtpaket in meinen augen der beste kopfhörer.

Dann würde da nichts im Wege stehen sich die Airpods Max anzuschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

verreisterNutzer  08.11.2023, 15:56

Sind die auch mit Nichtapple geräten kompatibel

AnimeLOL  08.11.2023, 15:56
@verreisterNutzer

Ja sind sie. Was genau die Einschränkungen auf einem Android Modell explizit sind weiß ich nicht.

DerLeonBosch  09.11.2023, 20:36
@verreisterNutzer

Viele features funktionieren dann nicht. Dazu kannst du sie nicht ausschalten (gehen nur in dem BH ähnlichen case in den stand by. Dazu ist die akkuzeit grottig