Lustige Militär filme Komödie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Kriegsfuss mit Major Pain der ist lustig

jeany91  22.03.2011, 18:50

Danke für den Stern ;)

Heyy KrimiGraz :) , ich suche momentan auch welche! Ich hab schon drei gesehen, die echt lustig waren^^ - GUTEN MORGEN IHR LUSCHEN - KEIN BUND FÜRS LEBEN -BVA sind alles sehr schöne filme lg nici

Helao1234  25.03.2015, 22:37

das sind wirklich die besten :D

xBCDx  05.01.2015, 23:48

Ist BVA der komplette Titel ? :D

naja, "Achtung, Fertig, Charlie", ich fand ihn zwar nicht so toll, weil er eigentlich das Militär ein bissl zu billig probiert auf die Schippe zu nehmen (dumme Grenadiere, alles kifft...), aber viele fanden ihn sehr gut. Einer der erfolgreichsten Schweizer Filme aller Zeiten.

Snowman98  25.03.2015, 22:36

Ich finde den Film super gut