Gute KDrama?

4 Antworten

The heirs

The legend of the blue sea (fantasy)

Goblin (fantasy)

Boys over Flowers (etwas alt, aber Klassiker)

Healer (action, romance)

While you were sleeping

Moon Lovers

Hwarang

..... und viele viele mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher eine frage auf die frage wisst ihr ob Viki safe ist ? Hab gelesen sie lizenziern alle Dramas die man da schauen kann... das heißt ja sie wurden nicht ohne erlaubniss einfach hochgeladen wie zB bs und co ?

Alsoo... ich liste einfach meine Lieblings Koreanischen Dramen auf...

-Angel Dan’s last mission: Love (on air) [fantasy, romance, comedy?! ich würde noch Idol drama sagen.... naja auf jeden Fall spielt da mein bias aus INFINITE mit hehe]

-Absolute Boyfriend [comedy?!, fantasy, romance]

-Ich habe einen Star auf der Straße aufgelesen [Romance, Thriller, Comedy]

-Chicago typewriter [fanatsy, romance]

wie man sieht sind meine Lieblingsserien nur romance Serien haha... falls du mehr Action brauchst und nicht dieses Liebesgedöns, dann empfehle ich dir andere:

-D-day

-Dokgo Rewind