Gute Kasse?

IdefixWindhund  13.07.2024, 08:29

Was sollen wir unter Kasse verstehen? Sparkasse (Bank), Bezahlkasse für Bargeld, Kassensystem, Girocard System, ...?

Maja01012002
Beitragsersteller

So wie bei netto oder Blumenläden

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine. Für so ein Studio mit <1 Kunden pro Tag reicht Dein Portmonee.

Für bargeldlose Zahlungen reicht das hier z.B.:

https://www.sparkasse-pos.de/android.html

Du brauchst hier bloß ein NFC-taugliches Android mit Sparkassen-App für einmalig 40 Euro ohne mtl. Gebühren.

Ich habe das aber nicht selbst probiert. Ich kenne selbst nur SumUp, aber dafür musst Du erstmal ordentlich Kohle für die Hardware hinblättern.

Maja01012002
Beitragsersteller

Danke