Gute Kartenspiele mit Romme und Skat Karten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

66, MAU-MAU; Canasta, Anlgen (jeder bekommt gleich viele karten und es wird ausgelost, wer anfängt. dieser darf dann eine Karte - egal welche - rauslegen. die anderen Spieler müssen dann anlegen, entweder die nächst höhere oder eine gleiche Karte aber in anderer Spielfarbe. Wer zu erst keine Karten mehr hat, hat gewonnen)

20 Ab ,die normalen MauMau-Karten(32 karten) gehen auch. Aber jetzt die Regeln aufzuschreiben, das dauert mir so lang aber google doch danach

Canaster ist auch gut und kann man mit Romme Karten spielen