Gibt es Hearthstone auch als echtes Kartenspiel?

2 Antworten

....es wird unmöglich sein das Kartenspiel mit richtigen Karten umzusetzen. Stell dir mal vor welcher Aufwand es wäre alle Werte für Angriff und Leben permanent auf allen Karten zu verändern. Wie soll das funktionieren? Ich glaube das geht nicht...

Nein gibt es nicht. Es ist kein trading card game. Wenns in echt geben würde kann man karten traden dass wiederum würde die Spieler aufm pc verärgern usw.