Gute Kameras unter 200€?

2 Antworten

200€ ist so gut wie garnix für ne Videokamera, besonders wenns neu sein soll. Da filmst du am besten mit dem Handy.

Schau dich nach alten Camcordern so von 2010 rum um, die haben zwar nicht viel mehr Bildqualität als ein aktuelles Handy, aber dafür mehr Zoom und bessere Bildstabilisierung. Canon HF S Serie oder HF G Serie. HF S200 oder HF G10 z.B.

Ich würde zu einer gebrauchten Panasonic HC V777 raten. Für Blaulicht brauchst du ja einiges an Zoom, da sollten solche Camcorder eine gute Wahl sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne