Gute Jeans-Marke

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

M.O.D (Miracle of Denim) 72%
G-Star 28%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
M.O.D (Miracle of Denim)

schauen gut aus....

ChezOvida  20.10.2010, 13:46

vielen dank für das Sternchen

wenn ich die beiden marken kennen würde... aber ich würde auf jeden fall die levis jeans marke empfehlen. di eist wirklich schön

StasJulia
Beitragsersteller

Nicht für Jugendliche, ich finde sie nicht schön

G-Star

Ich bin ein absoluter G-Star Fan und trage fast alle meine Jeans von der Marke! Sie haben die aller beste Qualität. Jedoch mus ich dazu sagen, das ich nicht die normalen Elwood nehme sondern die neue "Arc Pant". Soviel Platz hast du noch nie im Schritt gehabt. M.O.D. kann da echt nach Hause gehen ;) LG

Das kann man so nicht beantworten - Welche Jeans passt am besten und welche sieht an DIR gut aus? Am besten zieh die Jeans mal an und lass Dich beraten, in welcher fühlst Du Dich am wohlsten?

StasJulia
Beitragsersteller

Ja schon, aber ich meine jetz von der Qualität. Weil ich habe mir letztens M.O.D Jeans gekauft für 70 Euro aber die G-Star Jeans sehen auch gut aus kosten aber 120, deswegen intressiert's mich.

Hey, ich finde LTB Jeans eig super :-) und Levis :-)