Gute Internetverbindung aber Stream geht nicht?

4 Antworten

Ich hatte das Problem auch schon und ich habe eine 100 mbit Leitung.

Es liegt definitiv an den Seiten , auf den man schaut ! bei manchen steht der Stream ewig auf 0 % und dann geht es auf einmal los. Also einfach mal eine Weile warten.

Versuch mal irgendeinen Stream bei twitch zu schauen. Falls es dort nicht geht lade die seite ein paar mal neu. Falls es immernoch nicht geht, liegt es wahrscheinlich an dir. Auf welcher Qualität schaust du denn?

Tonks21
Beitragsersteller

Habe probiert ist kein Problem dieses Video läuft sofort ohne neu laden. Die Sachen die ich mir ansehen will sind vom Bild jetzt nicht besonders hochwertig, sieht etwa so aus wie youtube Videos bei 360p. Bei yt kann ich aber auch Videos mit 1080p ohne Problem laden..

Starte mal den Router neu. Wenn das nicht hilft, schließe den Compi mal mit einem Netzwerkabel an den Router an. Falls dann i.O. ist, ist an der WLAN-Konfig was faul, du musst dann evt. den Funkkanal manuell ändern.

Das liegt vllt. an der Seite, die könnte überlastet sein.

Tonks21
Beitragsersteller

Ja, aber das ist immer so... Egal ob ich morgerns, mittags, abends oder nachts probiere. Und es ist auch bei mehreren Seiten das gleiche Problem :/