Gute Instagram Follower kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist das nicht irgendwie peinlich wenn man Insta hat und muss sich Follower kaufen ?

klingt für mich irgendwie nach ich habe keine Freunde und muss sie mir kaufen

Ich habe neulich bei Follower24 gekauft. Davon waren die Hälfte nur Schrott. Man erkannte gleich, dass es Fakeaccounts sind- also meist ohne Profilbild und Namen aus Zahlen usw. Da die meisten täglich von Instagram gelöscht wurden waren es am Ende nur noch halb so viel und ich musste nochmal nachbestellen. Beim 2. Mal wurde gar nicht erst geliefert. Also unseriös!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung