Gute Ideen für Frisuren?

5 Antworten

Ich liebe Flechtfrisuren, Hochsteckfrisuren.

Du kannst die Frisur noch mit schönem Haarschmuck verzieren.

Hier mal Vorschläge ( auch wenn es unter Kinderfrisuren läuft)

Bild zum Beitrag

Das würde super zu Deinen goldbraunen Haaren passen

https://www.geo.de/geolino/basteln/16576-rtkl-flechtfrisuren-der-franzoesische-zopf

https://www.geo.de/geolino/25387-thma-kinderfrisuren

Gutes Gelingen.

 - (Mädchen, Aussehen, Friseur)

Bild zum Beitrag

finde ich bei dunklen Haaren auch sehr schön.

 - (Mädchen, Aussehen, Friseur)

Hey, also ich bin auch weiblich und habe mir vor kurzem einen buzz cut gemacht und muss sagen das es mir richtig gut gefällt ich finde generell buzz cuts an frauen total schön also wenn du lust hast und auch kein bock mehr hast deine haare jeden tag zu kämmen und zu stylen kann ich dir diese frisur nur empfehlen

Mondstern214
Beitragsersteller

Äh ich meinte sowas wie keine Ahnung Dutt, Zopf oder so nur bisschen komplizierter nicht der Haarschnitt😅

Na dann empfehle ich eine richtig wilde Lockenmähne.

Bild zum Beitrag

Ich weiß natürlich nicht, wie deine Gesichtsform ist, aber etwas in der Art mit ein paar Strähnchen könnte durchaus passen.

 - (Mädchen, Aussehen, Friseur)

Mondstern214
Beitragsersteller

Äh ich meinte sowas wie keine Ahnung Dutt, Zopf oder so nur bisschen komplizierter nicht der Haarschnitt😅