Frisuren Idee für die Wiesn?

5 Antworten

Ich bin mir sicher Boxerbraids würden dir stehen. Das sind fast ganz normale geflochtene Zöpfe mit dem Unterschied, dass sie direkt oben auf dem Kopf anfangen also sozusagen in die Haare eingeflochten werden.

Hier hast du ein Tutorial dazu:

https://youtu.be/OV9Z5CEs_WI?feature=shared

Eventuell brauchst du dazu aber eine andere Person und etwas Übung, ich habe auch eher dicke Haare und bei mir hat es erst nach einigen Anläufen funktioniert (mithilfe meiner Mutter).

Damit die Frisur länger hält kannst du Haarspray benutzen.

JulianeK100
Beitragsersteller

Ich hatte letztes Jahr auch Boxer Braids, ich guck Mal, vielleicht dieses Jahr wieder. danke

Finde sie etwas übertrieben lang, aber vielleich zu einem Zopf machen oder hochstecken?

Mittellang? Du hast sehr lange Haare!

Für besondere Frisuren sind die Haare zu lang, Flechtfrisuren sind am Einfachsten.

JulianeK100
Beitragsersteller

Ich nehme meine Haare als nicht so ganz lang war 🫠 aber danke für den Tipp

Schau mal im Internet nach Damenfrisuren für die Wiesn. Da bekommst du sicherlich einige interessante Vorschläge was man bei deiner Haarlänge sicherlich sehr gut hinbekommen wird. Wünsche dir viel Spaß auf der Wiesn

Sowas is mega

Bild zum Beitrag

 - (Friseur, Oktoberfest)

JulianeK100
Beitragsersteller

Wow das sieht echt krass aus, mal schauen ob ich sowas schaffe

Jardaan  24.09.2024, 20:25
@JulianeK100

Nicht der Antworter, aber ne Frisurennuss :p ist tatsächlich super einfach und sollte bei deiner Haarlänge auch gut funktionieren. Mein Tipp: Pinterest. Such da nach Flechtfrisuren und Hochsteckfrisuren. Da gibt es 1000e Video-Tutorials für Frisuren wie diese, alle super einfach. Meine Haare sind gar nicht lang genug für sowas und trotzdem kann ich da Stunden zusehen, was es für Tricks gibt, sich die Haare so hochzustecken.

JulianeK100
Beitragsersteller
@Jardaan

Ach, daran hatte ich bis jetzt noch gar nicht gedacht. Vielen Dank für den Tipp