Gute Ideen für einen Horrorfilm gesucht!

8 Antworten

Also ich würde eher gesagt vielleicht es so machen, dass einer plötzlich in Ohnmacht fällt; derjenige muss im traum ein 'Spiel spielen' und seinen Kumpel oder etc umbringen. Später hört sie immer wieder ihren Namen rufen, schließlich weiß sie ja, wenn sie das Spiel nicht beendet- wacht sie aus dem Traum nicht mehr auf. Und dann kannst du ja das noch so machen das sie 21 dieser dinge machen muss und wenn die das halt nicht macht, dann wacht sie nicht auf.Und diese 21 Dinge haben wohl was mit den 21 Geistern zu tun. Die Geister sind die, die das Spiel nicht beendet haben.

Das alles ist mir grad irgendwie wegen Saw und so eingefallen :D. Und wenn ihr das nehmen wollt, sagt bescheid ich versuche das Ende noch zumachen.:)) Und ich hoffe es hilft dir auch wirklich.:)

TWILIGHT nur andersrum:Frau ist Vampir,ein männliches Wesen verliebt sich in sie.Vampirin lebt nicht abstinent und brav-will Sex (also das Gegenteil vom Film).Nein,ernsthaft:a)unheimliche Geschehnisse in einem Park oder Spielplatz (bei Einbruch der Nacht Kinderlachen und bewegte Schaukeln) b)Autor bringt okkultistisches Buch heraus,es ist ein Verkaufserfolg.Autor stirbt auf mysteriöse Weise.Ein großer Fan macht sich auf die Suche,das Geheimnis zu lüften.

horrorfan95
Beitragsersteller

Das sind mal gute Ideen. Notiert. Fällt dir noch was ein, deine Ideen gefallen mir^^

DevourYou  02.03.2010, 12:13
@horrorfan95

Alles was da erzählt wird erinnert mich grade an den Film "Gonger"... ._.

horrorfan95
Beitragsersteller
@dingsvomdach

Gonger^.^ Ja den kenn ich, der war mal auf PRO7. Mit dem kleinen russischen Jungen der ertränkt wurde. Der war gut ;)

Sucht euch ein altes verlassenes Gebäude, in welches kein Licht einfällt und lasst euch für drei oder vier Tage ohne Essen und mit Kamera und ner flackernden Taschenlampe dort einsperren. Der Horror kommt das ganz von selbst.

Cookiiiie  17.11.2010, 20:23

das ist einfach eine geniale idee, dass mach ich mal :P

Nun, da würde ich mit der Cam einfach mal so durch die Schule oder Stadt laufen, ich denke da gibts Horror genug ;-)

Macht den film in der demerung oder so (abends aufjedenfall) dann kann ja einer einen mörder spielen der grad jemand umbringt und du des halt sichst ;) und dan geht die spannung los er verfolgt euch und wll dich töten