Gute Idee das Lied einer guten Freundin zu schicken?

3 Antworten

Nur wegen Händchen halten heißt das noch lange nicht das sie was von dir möchte was nicht auf freundlicher Ebene ist. Aber wenn du möchtest kannst du ihr das natürlich Schicken nur sie könnte danach auch auf Abstand zu dir gehen, das muss dir klar sein.

LG 🤗

AnonymeKarotte
Beitragsersteller

Ja das ist das Problem

12345819  13.08.2021, 10:47
@AnonymeKarotte

Entweder du möchtest das Risiko eingehen das sie auf Abstand geht. Oder du fragst einfach nicht. Allerdings würde ich persönlich vielleicht nicht durch ein Lied fragen sonder es ihr persönlich sagen.

AnonymeKarotte
Beitragsersteller
@12345819

Also persönlich habe ich dazu nicht wirklich die Eier aber so Desperate bin ich dann auch nicht es war nur gestern so dass ich verwundert war ob sie vielleicht was von mir will

Ich kenne das Mädchen nicht, aber wenn du allein schon auf die Idee kommst sollte das doch hinhauen, nicht?

was ist jetzt passiert hast du es ihr geschickt und was ist nun zwischen euch ? bin voll neugierig 😅😁

Woher ich das weiß:Hobby