Gute Hosen für Frauen mit Größe 1,58cm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch ca. 1.58m und ich habe schon soo viele Hosen von verschiedenen Läden ausprobiert und bei fast allen muss ich die Hose 2-3 mal hochwickeln und das sieht dann auch nicht mehr schön aus... ich kann dir leider keine Hosen unter 30€ empfehlen aber die Hosen von Hollister und Topshop sind wirklich perfekt, weil du die Länge und Größe variieren kannst :) ich finde für eine gute Hose kann man ein bisschen Geld ausgeben ...
Meine Lieblingshosen sind die Joni Jeans von Topshop
Liebe Grüßee😘

Vivvi741
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😊😊

Also ich bin 1.57m und mir passt Hollister immer super☺️ Die sind leider teurer als 30€ und auch für mich eigentlich nicht bezahlbar, aber wenn man doch irgendwie daran kommt, sind sie perfekt😊 Ich kenne natürlich deine Figur nicht, aber ich hab drei Hollister skinny Jeans und die passen super😘

Vivvi741
Beitragsersteller

Dankeschön☺️

Meine Schwester ist genauso groß wie Du und trägt Capri-Hosen oder 3/4 Hosen. Es gibt auch Kurzgrößen.

Online kannst Du Dir mal BonPrix, LandsEnd und andere Versandhändler ansehen.

Vivvi741
Beitragsersteller

Ich werde mal gucken danke

Only hosen!☺️ Bin auch 1.58 und die kosten so im rahmen 30€ und ich benutze die länge 30 glaube ich, weiss es leider nicht mehr weil meine weg sind muss mir neue kaufen