Gute Horrorfilme für das erste Date?

7 Antworten

Also die meisten Horrorfilme die hier genannt würden sind splatter oder vollkommen langweilig :P wenn du was haben willst wo sie an dir klebt weil die Angst hat und nicht nicht verstört wird dann kann ich dir zb folgendes empfehlen :

The Conjuring, die paranormal activity teile, insidious 1+3...Viele gute Horrorfilme gibt es nicht und diese Reihen die ich nannte sind nunmal spannungsaufbauende Filme dessen "horror" nicht durch Blut und Eingeweide dargestellt wird sondern durch angespannte Körper der Zuschauer und zusammen zucken aufgrund von jumpscares wegen lauter Geräusche;)

Damit machst du nichts falsch! Meine Freundin kann nach so einem Film nicht mehr von mir weichen :D viel Glück !

LG

Hostile  28.01.2016, 16:44

"Conjuring" ist ne gute Empfehlung. Tolle Atmosphäre und schöner Grusel. Dabei nicht zu blutig.

Joerglek7  28.01.2016, 20:57

finde ich auch :) insidious 3 war aber auch Bombe :O

"Ich weiß dass jetzt viele Klugscheißer kommen werden und sagen dass man beim ersten Date erstens keine Filme anschaut"

Ich würde allerhöchstens von Kinobesuchen abraten, da man sich kaum unterhält , nur nach vorne auf eine Leinwand schaut. Körperkontakt würde unter Umständen ebenfalls unnatürlich aufgebaut werden.

"und zweitens nicht zu ihm nachhause geht. Wir möchten es aber beide so :)"

Wovon andere abraten, hat nichts damit zu tun, was letztendlich doch funktioniert. Zudem wollt ihr es eh beide.

Um an gute Horrorfilme zu gelangen, könnte man auf Amazon z.B,  rechts oben in der Kategorie Horrorfilme auf "Beste Ergebnisse" und dann auf "Kundenbewertung" klicken.

Scream 1,2,3 und 4, Motel, der Fluch der zwei Schwestern, The last house on the left, der Fluch

Vielleicht Insidious oder Grave encounters? Kamen bis jetzt immer gut an ;)

😂😂😂 See No Evil