Gute Horrorfilme, welche sich in verlassenen Häusern abspielen?

9 Antworten

Grave Encounters, See No Evil, Mirrors, House of Wax, Das Geisterschloss, House of Dust, The Innkeepers, 13 Geister, Cold Prey, The Devil's Chair, Death Tunnel, The Abandoned, Fear Asylum.....

shiiuaua  14.07.2015, 16:00

hab grad gesehen dass du erst 12 bist. In dem Fall bleibt nur "Das Geisterschloss" :P

cloeblue
Beitragsersteller
@shiiuaua

Hahah bin langer nich mehr 12 habs nur noch nich geändert,bin 15.Ab und zu is meine Schwester auch hier drin.Sie is allerdings 12. Aber die Frage hab ich gestellt.:-)

Insidious kann ich auch empfehlen. Hier noch der Trailer dazu

,,Still of the Night'' ODER The Amityville