Gute hiphop Tanz schuhe?

2 Antworten

Letztendlich kannst du tragen was du magst. Probiere ruhig unterschiedliche aus. Es müssen nicht mal Turnschuhe sein ;)

Mein Favorite sind die alten Jordans von Nike. z.b. http://www.flightclub.com/air-jordans/air-jordan-1

Die Sohle ist schön gerade, nicht zu dick und nicht zu dünn, nicht zu hart oder zu weich.

Laufschuhe sind nach meinen Erfahrungen ungeeignet, da sie seitlich sehr unstabil sind. Die Nike huarache sind doch Laufschuhe oder?

Hiphop kannst du mit alles Sneakern tanzen ^^