Welche Schuhe sind fürs HipHop-Tanzen geeignet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir tanzen in meiner Crew meistens in Adidas Sneakern. Die sind einfach richtig gemütlich und schützen die Füße, Nikes sind natürlich auch sehr gut. Es gehen eigentlich alle Sneaker die gemütlich sind und perfekt passen. Sie sollten halt schon cool aussehen. :)

ja, sneakers sind doch top :) cool sehen natürlich richtige hip hop sneaker aus, nikes oder so :) chucks sind ja theoretisch auch sneaker und die würden ziemlich doof aussehen und wären allein von der passform nicht geeignet :)

Hackenschuhe mit kleinen langen absätzen nein spaß

bin nicht ganz sicher aber bequeme Turnschuhe sollten eigentlich passen oder

grüße vom blacky

lässige Turnschuhe. sieht man oft in Filmen:D

Meine Tochter kauft sich neuerdings die Sneaker von Anna Kern bei https//www.tanzschuhe-kaufen.de mit geteilter drehpunkt Sohle. Sie tanzt damit sehr gerne. Ich habe mir für Linedance auch welche zugelegt und finde diese echt bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung