Gute günstige Roller kaufen, welche marke?

3 Antworten

also da es ein ja eine mofaprüfbescheinigung ist, kannst du dir auch ein richtiges mofa holen, also etwas älteres, die laufen in der regel über das eine jahr sehr gut und sind auch sehr günstig ( um die 400-500 euro ), musst nur ab und zu mit komischen blicken rechnen, weil die hälfte der unter 18. jährigen nicht mehr weiß was ein mofa ist :P gebraucht bekommst du bis auf vespas eigentlich auch alles unter 1500 euro, wenn es ein roller sein muss

Wenn du nen 50er lappen machst warum willst du 25er fahren ? Kannse doch 50 ccm fahren. Gute und günstige Roller gibts von Kymco. Der Kymco Super 8 hat nen guten Anzug und gute Endgeschwindigkeit und gibts unter 1500 Euro. Würd ich dir Empfehlen :)

bei amazon ab 15€

OrangeRob
Beitragsersteller

haha hab vergessen zu erwernen das ich ein Motorroller will :D