Gute günstige Drohne mit Kamera?

1 Antwort

  1. Holy Stone HS100D: Diese Drohne kostet etwa 200 Euro und verfügt über eine 1080p HD-Kamera mit 120 Grad Weitwinkel. Sie hat auch eine Flugzeit von 15 Minuten und eine maximale Reichweite von 500 Metern.
  2. Potensic T18: Die Potensic T18 kostet etwa 150 Euro und hat eine 1080p HD-Kamera. Sie hat auch eine Flugzeit von 10 Minuten und eine maximale Reichweite von 300 Metern.
  3. SNAPTAIN S5C: Diese Drohne kostet etwa 100 Euro und hat eine 720p HD-Kamera. Sie hat eine Flugzeit von 10 Minuten und eine maximale Reichweite von 80 Metern.
  4. Syma X5UW-D: Diese Drohne kostet etwa 80 Euro und hat eine 720p HD-Kamera. Sie hat auch eine Flugzeit von 7 Minuten und eine maximale Reichweite von 70 Metern.