Gute gesprächsthemen beim Date?

ioesh  06.03.2022, 02:53

möchtest du herausfinden ob sie ähnlich denkt oder keine Risiko eingehen?

Skankhunt4269
Beitragsersteller

Keines von beiden. Ich hab Erfahrungen mit Frauen, aber nur was so erste Treffen angeht, wenn du verstehst was ich meine. Aber alles was festw Beziehung angeht ist für mich neu

4 Antworten

Die, die aus dem Bauch heraus kommen. Das ist doch eigentlich ein Gefühl, was man hat. Bestimmte Fragen zu stellen und andere zu lassen.

Kommt auf euer Alter und euer Wunsch an.

wenn ihr älter seid und im Leben steht und eine Beziehung sucht, sind ernste tiefgründige Gespräche interessant wie: Kinder, Beruf, Zukunftspläne..

bei jüngeren ist es denk ich eher allgemein gehalten. Welche Werte sind einem wichtig ? Welchen Beruf will man mal einschlagen.

Bei beidem muss sich einfach ein Gespräch spontan entwickelten. Beziehung ent & bestehen aus kommunizieren. Wenn’s passt dann passt es und es kommt von allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sollte eigentlich spontan funktionieren

auch ohne vorplanung 😂

wenn es funkt, ist es so, wenn nicht ist es auch so

wenn du dir zu viel kopf machst, wirds nie was

sag einfach ehrlich, wenn du grad keine worte mehr hast 😂

führ entweder nen trash talk spontan, wenn sie humor hat...oder etwas ernstes einfach, was sich spontan anbietet, das ist so individuell & schwer zu beantworten kollege