Gute Games für den PC?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du RPG magst, dann schau dir mal a plague Tale 1&2 an.

Für Shooter geht call of duty immer.

Simulation, schmeiß ich Mal Landwirtschaftssimulator in den Ring oder auch Sims 4 (letzteres ist kostenlos)

Für single player Open world, far cry 6

Für Aufbauspiele, Tropico 6

Horror mit Resident evil 4 (wobei ich das selbst noch nicht gespielt habe) oder auch Entscheidungsspiele wie the quarry oder die ganze the DARK Pictures Reihe.

Naja und viele weitere... ohne mehr Infos kann man nur raten, was du mögen könntest.

Wenn du tolle Grafik magst und deinen PC einfach nur auslasten willst, dann kann man auch noch starfield dazu nehmen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

schmiaan  21.09.2023, 00:36

Hmm also ich finde Sons of the forest, far cry 6, phasmophobia (wenn du Geister Spiele magst ) , Battlefield 4 oder auch 2042, und Assassin's Creed sind eigentlich gute Spiele um spaß zu haben ! 👍

Generell Indie Spiele, die sind in der Regel nicht so teuer. Ich nenn einfach msl ein paar, hab ja keine Ahnung was du so spielst. Baba Is You (Puzzle), Celeste (Jump'n'Run) und Hollow Knight (Metroidvania) sind Bsolute Favoriten, wenn man alles macht, hat man da recht viel zu tun. Wenn du Rollenspiele magst bieten sich die Fallout Spiele an, wenn du für alte Spiele bereit bist such Baldurs Gate 2. Von der japanischen Seite gibts die Final Fantasy Reihe, das sind auch generell sehr gute Spiele.

Fallout 4. Ist grafisch immer noch ganz brauchbar und kostet nicht viel, es hat auch eine ganz interessante Story, wie ich finde.

Ich würde dir einen Klassiker vorschlagen: Minecraft