Brille beim zocken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich, gegen Zusatzkosten kann man einen Blaulichtfilter in die Gläser einbauen, hilft den Augenstress zu verringern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Als Gamer mit Brille gibt es ein paar Dinge, auf die du achten kannst:

- Entscheide dich für entspiegelte Gläser, um Reflexionen zu minimieren.

- Blaulichtfilter können helfen, die Augenbelastung durch Bildschirme zu verringern.

- Halte deine Brille sauber, um eine klare Sicht zu gewährleisten.

Sprich auch mit deinem Augenarzt oder Optiker über deine spezifischen Bedürfnisse.