Gute Gamer Namen?

9 Antworten

Kommt drauf an ob es ein Account ist mit dem man eher nur alleine etwas zu tun hat.... oder ob es ein Account ist für beispielsweise ein Onlinegame.

Bei einem Accountnamen/ Gamernamen für einen Charakter im Onlinegame würde ich mich daran orientieren was ich bezwecken will.

Denn eines muss ich leider sagen: Sobald man einen Namen wählt der relativ eindeutig zeigt das man weiblich ist wird man a) von einigen Mitspielern nicht mehr so ernst genommen, b) von Halbstarken und Hormongesteuerten Mitspielern zugespammt mit Baggersprüchen. Das versaut einem auf Dauer die Lust am Game.

arekasadara
Beitragsersteller

Es muss nicht unbedingt was Frauliches sein ^^

  • In Videospielen nutze ich einen albanischen Vornamen. Aber das war eher Zufall als Absicht.
  • Ich würde dir einen Namen empfehlen, der zu dir passt oder etwas über dich ausdrückt oder der für dich eine große Bedeutung hat.
  • böseLotta13
  • zero_LancyW(plank)
  • gehAbschminken
  • TombRaiderGirl
  • do_GetGender(SET=W)
  • stillBelieveInUnicorns
  • wellenLängePink0815
  • sisterActKillsYou

Ich nehm immer meinen zweiten Vorname und streiche ein paar Buchstaben..

ansonsten kannst du natürlich auch „Single“ nehmen.. *Scherz

Ansonsten kombiniere einfach n paar Dinge die du magst, Probier dich aus und steh zu einem Namen wie „purpleSunset“

Also ich heiße bei manchen Sachen Unprofessionell oder Shiyemi etc Hauptsache keine Zahlen.

milos2  04.06.2019, 18:24

Zahlen sind geil.

arekasadara
Beitragsersteller

Seh ich genauso mit den zahlen