Gute Freundin wird ausgespannt?

1 Antwort

Ich verstehe das Problem aber du kannst nicht viel machen. Deine Freundin hängt ja nicht zum Spaß so viel mit dieser neuen Freundin ab, sondern weil sie sich sehr gut verstehen.
Eigentlich kannst du ihr nur sagen dass dich das Ganze nervt und du es vermisst wie es früher war.

Und dann wirst du sehen welchen Stellenwert du noch bei der Freundin hast :-/ ich verstehe vollkommen wie ätzend das ist aber du kannst nicht wirklich viel machen. Das einzige was du tun kannst ist in meinen Augen Kommunikation und auch dann kann es sein dass es danach vorbei ist.