gute Freundin schreibt mir nicht?

2 Antworten

Vielleicht hat sie zurzeit Stress/keine Zeit , gibt viele die Nachrichten auch lesen und denken sie antworten einfach später … und dann vergessen sie es

jdjshs105
Beitragsersteller

naja ich sehe ja das sie aktiv ist auf Instagram die ganze Zeit. Ich verstehe halt nur nicht warum sie mir nicht antwortet wenn sie ihr Kontakt haben wollte so es ist ja auch nicht normal nach zwei Jahren wieder anzukommen. Dann das muss ja schon was ernstes sein aber dann ignoriert man doch einen nicht yk