Gute Freundin Pick me?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist Pick-Me Verhalten. Vor allem das mit der Latte 😭💀

daisylove123
Beitragsersteller

Was soll ich jetzt machen? Sie darauf ansprechen? Oder Kontakt verringern? Ich habe halt sonst keine guten Freunde..

Buttermilchig  25.07.2024, 00:00
@daisylove123

Na ja ist sie deswegen gleich eine schlechte Freundin? Wir alle haben so unsere Macken. Ich als Ex Pick-Me hab mich im Alter einfach geändert. Vielleicht lowkey drauf ansprechen aber nicht „Hey, du machst XY, das ist Pick me“ sondern eher „Wieso findest du denn, dass XY so und so ist?“ und ihr Verhalten auf die Probe stellen. Das hätte damals bei mir funktioniert? „Ich bin so klein hihi“ „Und das ist süß oder was?“ Boom, ich war geheilt.