Gute freundin ignoriert mich ab und zu mal regelmäßig?

1 Antwort

Ich würde da garnicht lange mit machen. Wenn sie so offensichtlich keine Lust hat mit mir zu schreiben oder ein Problem mit mir hat und nicht in der Lage ist darüber zu reden, weswegen sie lieber ignoriert, werde ich ihr einfach auch nicht mehr schreiben/antworten.

Du musst dir das auch nicht gefallen lassen. Schreib ihr am besten wie du dich fühlst und wenn sie dich nicht ernst nimmt oder dich weiter ignoriert, weißt du woran du bist. Solche Freunde brauchst du nicht.