,,Gute Freundin" hasst mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kommt es immer wieder vor, das Menschen sich durch Beziehungen verändern. Mir ist auch mal ähnliches passiert, einer meiner ehemaligen besten Freunde hat sich als er in eine Beziehung mit einem Mädchen gekommen ist, dass mich auch nicht wirklich gemocht hat, komplett angefangen von mir zu distanzieren. Mittlerweile haben wir garkeinen Kontakt mehr und sprechen nichtmal wirklich viel, wenn man sich mal auf einer Feier über den Weg läuft. Ich trauere dem ganzen heute auch kaum noch hinterher, ist halt passiert und auch wenn es anfangs echt schmerzhaft sein kann, wird es mit der Zeit besser und du wirst neue, „bessere“ Freunde finden, die auch zu dir stehen.

Klingt nach dem klassischen Drama pubertierender 13-Jähriger, die sich künstlich „Probleme“ erschaffen.

Wenn ihr euch gegenseitig nicht mögt lasst euch einfach in Ruhe.

Wenn du das Gefühl hast, dass sie andere gegen dich aufbringt gehst du halt mal zu ihr, und legst in einem höflichen, sachlichen Ton dar, dass du dir einen anderen Umgang wünschst und ihr Verhalten dem nicht entspricht.

Hör auf auf fremde Handys zu linsen. Das gehört sich nicht.

Und wenn sie dich nicht mag und dir deshalb aus dem Weg geht,... dann mag sie dich eben nicht und geht dir deshalb aus dem Weg. Es muss dich nicht jeder mögen oder dir alles erzählen. Lass sie doch einfach in Ruhe.

legolasgirl
Beitragsersteller

Sie stand mit dem Handy direkt vor mir und es wär unmöglich gewesen das nicht zu sehen

Nein, so etwas hab ich noch nie erlebt : Eine " gute Freundin " verhält sich so nicht zu mir !