Gute Freundin?

Und heute abend ist sie auch wieder dabei. Habe Angst dass sie mich mit ihren Aussagen wieder nieder machen kann....

2 Antworten

Mit so jemanden würde ich gar nicht befreundet sein wollen, ist mir viel zu anstrengend und mit so einer Art komme ich nicht klar

Smili123920
Beitragsersteller

Sie ist in der Clique.... Privat treffe ich mich mit ihr gar nicht.

links liegen lassen.

den anderen geht's vlt. genauso wie dir, aber noch traut sich keiner. iwann hat sie keine Freunde mehr.