Gute fragen für die schnupperlehre

4 Antworten

Geht drauf an, bei welchem Beruf du schnuppern gehst.

pcarina1999
Beitragsersteller

Zeichnerin architektur

verreisterNutzer  07.09.2014, 20:51
@pcarina1999

Woher haben Sie diese Stifte?

Seit wann machen Sie das schon?

Kann ich mal bitte ein paar Referenzen von Ihnen sehen?

Wollen Sie, dass ich mal etwas zeichne?

So in etwas?

pcarina1999
Beitragsersteller

Danke

Wie viel Urlaub bekommt man und wie lange dauert die Pause :-)))

pcarina1999
Beitragsersteller

Danke:-)

Die werden schon merken, ob Dir Beruf gefällt oder nicht. Du brauchst Dich doch nicht für diesen Beruf zu entscheiden. Das andere wäre geheuchelt.Die Wahrheit zu sagen, kommt immer besser an.

pcarina1999
Beitragsersteller

Ich interessiere mich für den beruf sehr ich habe mich dort beworben ich habe es nicht so gemeint... Ich habe eben keine guten fragen due ich stellen kann

pcarina1999
Beitragsersteller

Ich habe damit gemeint das sie auch sehen das ich interessiert bin... Weil ich bin eher eine leise person und das möchte ich eben ändern

Na ja, wenn also nicht wirkliches Interesse da ist (es soll ja nur so aussehen, als wenn...) dann würde ich es doch einfach lassen - warum willst du denen, die deine "Fragen" beantworten, denn noch die Ziet stehlen?

pcarina1999
Beitragsersteller

Ich interessiere mich für den beruf sehr ich habe mich dort beworben ich habe es nicht so gemeint... Ich habe eben keine guten fragen due ich stellen kann