Welche Berufe würdet ihr auf gar keinen Fall machen?

14 Antworten

da gibt es viele ! diese hier stehen an 1. Stelle :

  • Richter
  • Polizist
  • Türsteher
  • Staatsanwalt
  • Sperrkassierer
  • Kaufhausdetektiv
  • Gerichtsvollzieher
  • Inkassomitarbeiter
  • Fahrkartenkontrolleur

und dann folgen diese Jobs ( für mich ebenfalls unvorstellbar ) :

  • Arzt
  • Koch
  • Kellner
  • Masseur
  • Müllmann
  • Gleisbauer
  • Buchhalter
  • Bauarbeiter
  • Dachdecker
  • Altenpfleger
  • Kanalarbeiter
  • Kammerjäger
  • Umzugshelfer
  • Zahntechniker
  • Strassenbauer
  • Call-Center-Agent
  • Immobilenmakler
  • Schwimmeistergehilfe
  • kaufmännische Berufe
  • Dixie - Klo - Reiniger u. Fahrer
  • Berufe in der Metallverarbeitung
  • Fachkraft für Abwassertechnik ( arbeitet in Kläranlage )

Leseratte87  17.07.2022, 21:30

Ich habe sieben Jahre Fahrkarten kontrolliert und liebte den Job, jetzt darf ich ihn leider nicht mehr ausüben :(

Müllfrau, Koch etc. (besonders bei Fastfoodketten), weil die Menschen dann immer so fürchterlich stinken... das möchte ich nicht. Außerdem liebe ich kochen, aber stehe nicht gerne unter Zeitdruck.

Altenpfleger, spätestens beim Hintern abputzen steig ich aus .

Zuwertzu  17.05.2022, 00:02

Gibt schlimmeres xD

Ich möchte nicht Landwirtin werden, weil ich nicht selbständig werden will. Ebenso interessiere ich mich nicht dafür in der Früh und am Abend in den Stall zu gehen und Kühe zu melken oder vor allem möchte ich nicht so angebunden sein mit Tieren.

Das wäre bei mir definitiv der Job als umzugshelfer weil es mir viel zu anstrengend wäre und ich bin ein Mensch der nicht für überfördernde körperliche Anstrengungen gemacht ist